Datenschutzerklärung
Badminton-Sportverein Werder (Havel) e.V.
Badmintonverein Werder (Havel)
Badmintonverein Werder
BSV Werder

Mitspielen

Trainingsausfall

Im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV2 ist die Sporthalle des Ernst-Haeckel-Gymnasiums bis mindestens 31.12.2020 gesperrt. Aus diesem Grund ist der Spiel- und Trainingsbetrieb bis zum Ende dieses Jahres ausgesetzt. (Stand 03.12.2020)

Spielzeiten

Gespielt wird zwei mal wöchentlich in der neuen Turnhalle des Ernst-Haeckel-Gymnasiums, Kesselgrundstraße 62-68, 14542 Werder (Havel). Dort stehen uns sechs Doppelfelder zu Verfügung. Die Spielzeiten stehen grundsätzlich allen Vereinsmitgliedern offen. Die Verwendung der Naturfederbälle ist im Mitgliedsbeitrag enthalten. An Feiertagen bleibt die Halle geschlosen! Alle weiteren Ausfalltermine sind dem Terminkalender zu entnehmen.

Montag
19:30-22:00: freies Spiel
Donnerstag 17:00-18:30: Jugendtraining (während der Schulzeit)
(18:00-19:00: Erwachsenentraining)
19:00-22:00: freies Spiel

(Stand: 3/2019)

Jugendtraining

Jugendtraining findet während der Schulzeit donnerstags von 17:00 - 18:30 Uhr statt. Das Angebot richtet sich an alle Schüler aus Werder und Umgebung. Die Teilnahme ist kostenlos, Schläger können gestellt werden. Gespielt wird mit Kunststofffederbällen.

Ansprechpartner: Martin Köhler - eine Voranmeldung ist wünschenswert, aber nicht verpflichtend.

Bitte beachten

Die Halle darf nur mit abriebfesten Turnschuhen mit heller Sohle betreten werden. Das Essen und Trinken (Ausnahme: Wasser) ist im Innenraum untersagt, dafür steht jedoch der Vorraum zur Verfügung.

Interesse?

Wenn wir dein Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft geweckt haben, schau gerne nach vorheriger Anmeldung (vorstand@bsv-werder.de) mal zu den Spielzeiten vorbei! Da unser Verein Spieler vieler Könnensklassen vereint, werden sich hoffentlich auch für dich die passenden Spielpartner finden lassen. Die Aufnahme in den Verein wird formal durch ein entsprechendes Formular beantragt, das zui den Spielzeiten ausgefüllt bei einem Vorstandsmitglied abgegeben werden kann.