Badminton-Sportverein Werder (Havel) e.V.
Badmintonverein Werder (Havel)
Badmintonverein Werder
BSV Werder

Mitgliederversammlung am 20. März 2015

Am 20. März 2015 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nachdem zunächst am Buffet Gebrat-, -kocht-, und -backenes genossen wurde, ging es danach im offiziellen Teil ans Eingemachte. So wurde ein neuer Vorstand gewählt, dem nun neben der bewährten Mannschaft auch Sebastian Schulz und Christian Stempfl angehören. Weiterhin wurden einige Satzungsänderungen beschlossen, die die Arbeit des Vorstands in Zukunft vereinfachen sollen. Schließlich wurde die Änderung der Vereinsnamens von „Badminton-Sportverein Werder/Havel e.V.“ in „Badminton-Sportverein Werder (Havel) e.V.“ besiegelt, sodass sich die amtliche Ortsschreibweise nun auch in unserer Vereinsbezeichnung wiederfindet.