Badminton-Sportverein Werder (Havel) e.V.
Badmintonverein Werder (Havel)
Badmintonverein Werder
BSV Werder

Schleifchenturnier am 19.12.2016

Zur letzten Spielzeit vor der Winterpause führten wir ein kleines Doppelturnier durch. Durch den innovativen Spielmodus (Mischung aus Kaiser- und Schleifchenturnier mit Sching-Schang-Schong-Anteilen) wechselten Spielpartner und -gegner mit jeder neuen Gewinnrunde. Zum Schluss hatten drei Teilnehmer jeweils fünf Schleifchen gesammelt, sodass der Sieger in einer abschließenden Sching-Schang-Schong-Runde ermittelt werden musste. Sebastian setzte dabei konsequent auf „Stein“ und konnte sich mit dieser interessanten Strategie eindrucksvoll gegen seine Mitbewerber durchsetzen. Er ist damit Schleifchenmeister 2016. Herzlichen Glückwunsch!

Die Teilnehmer inkl. Turnierleitung