Datenschutzerklärung
Badminton-Sportverein Werder (Havel) e.V.
Badmintonverein Werder (Havel)
Badmintonverein Werder
BSV Werder

Kurzmeldungen

09.05.2011: Beim diesjährigen Baumblütenumzug am 30. April 2011 war auch unser Verein wieder präsent. Traditionell schloss sich eine Verkostung Werderaner Spezialitäten auf dem Hobsthof Wache (Insel) an. Mehr...

27.02.2011: Zum 5. Mal lud der Kreissportbund Potsdam-Mittelmark zur Verleihung des Ehrenamts-AWARD ein. Er wurde verliehen an 16 Sportler/innen in 6 Kategorien. Mit dieser Auszeichnung will der KSB Ehrenamtlichen, Trainerinnen und Trainern sowie Nachwuchssportlerinnen und -sportlern Danke für die geleistete Arbeit sagen. Ohne die ehrenamtliche Mitarbeit der vielen Vereinsmitglieder wäre eine kontinuierliche Vereinsarbeit in den 230 Vereinen mit rund 26.000 Mitgliedern nicht denkbar.
Andreas Lappe erhielt den Ehrenamts-AWARD 2010 für seine ehrenamtliche Tätigkeit im Verein. In der Laudatio betonte der Vorsitzende des KSB, das Andreas neben seiner langjährigen Mitgliedschaft im Verein und seiner Mitarbeit im Vorstand sowie bei der Organisation von Turnieren und der Freizeitliga hervorsticht. Im Besonderen aber hat er, in Zusammenarbeit mit der Schule, das Nachwuchstraining zu einer festen Größe im Sportkalender der Stadt Werder gemacht.
Wir freuen uns über die Auszeichnung und gratulieren Andreas auf diesem Weg ganz herzlich dazu.

12.12.2010: Liebe Vereinsmitglieder,

die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange und im sich neigenden Jahr 2010 gab es eine Menge schöner und gelungener Augenblicke in unserem Vereinsleben. Ich hoffe, alle haben während der Weihnachtstage die Zeit, sich an diese schönen Momente zu erinnern. All diese wären jedoch ohne die Mitarbeit der einzelnen fleißigen Helfer gar nicht möglich gewesen. So möchte ich allen danke für die Arbeit im zurückliegenden Jahr sagen.
Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage mit ihren Familien und Kraft für ein neues sportliches und erfolgreiches Jahr 2011.

Thilo Klemm
Vereinsvorsitzender

04.11.2010: Die 15. Stadmeisterschaften werden vom Do. 04.11 bis So. 07.11.2010 ausgetragen. (Mehr)
Anlage: Einladung

10.05.2010: Ergebnisse des Turniers mit zugelostem Partner Mehr...

17.04.2010: Bilder vom Baumblütenturnier Mehr...

27.03.2010: Bei der gestrigen Mitgliederversammlung in der Gaststätte »Bürgerstuben« wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neuer Vereinsvorsitzender ist Thilo Klemm. Außerdem Vorstandsmitglieder sind Reiner Schulz, Sabine Lenk, Ursula Löbel und Andreas Lappe. Weitere Beschlüsse betreffen Änderungen in der Satzung und die Aufhebung der Beschränkung der Mitgliederzahl.

15.02.2010: Liebe Mitglieder/innen,

am Rosenmontag laden wir euch wieder herzlich zu unserem traditionellen Turnier „verkehrte Welt“ ein. Es besteht, wie in der Faschingszeit nicht anders zu erwarten, Kostümzwang und die Partner werden vor Ort zugelost. Alle Rechtshänder spielen mit links und die Linkshänder mit rechts. Aber immer schön aufpassen, damit sich niemand verletzt. Wir freuen uns auf Euer erscheinen und ein lustiges Turnier.

Euer Vorstand

12345678