Datenschutzerklärung
Badminton-Sportverein Werder (Havel) e.V.
Badmintonverein Werder (Havel)
Badmintonverein Werder
BSV Werder

Kurzmeldungen

06.05.2019: Nach der Saison ist vor der Saison und so starten schon die Vorbereitungen auf die Spielzeit 2019/2020. Diesmal wollen wir mit 2 Mannschaften antreten. Die erste Mannschaft spielt weiterhin in der A-Klasse und eine zweite Mannschaft soll in der F-Klasse antreten. Interessierte Spielerinnen und Spieler können sich gerne bis zum 06. Juni an team@bsv-werder.de wenden oder donnerstags zur Trainingszeit vorbeikommen.

27.04.2019: Auch in diesem Jahr ist unser Badmintonverein beim Baumblütenumzug der Stadt Werder mitgelaufen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden! Wir hatten wieder unser mobiles Badmintonnetz dabei, haben den Zuschauern unsere Spielkunst gezeigt und auch Jung und Alt aktiv mit einbezogen / ihnen den Schläger in die Hand gedrückt. Abschließend haben wir den Nachmittag in geselliger Runde bei Obstwein und Essen ausklingen lassen.

24.02.2019: Nach 3 Aufstiegen in Folge konnte unsere Punktspielmannschaft diesmal "nur" die Liga halten und spielt auch nächste Saison in der A-Klasse des BVBB.

16.09.2018: Nach dem Aufstieg in die A-Klasse I hat unsere Punktspielmannschaft mit einem Heimsieg einen erfolgreichen Saisonauftakt hingelegt. Mit 5 zu 3 Spielen besiegte eine »ersatzgestärkte« Werderaner Auswahl die Sportsfreunde vom Berliner SC vor beeindruckender Fankulisse. Die nächste Begegnung findet dann am kommenden Samstag auswärts statt.

09.07.2018: Wie in jedem Jahr erhält unsere Turnhalle auch in diesem Jahr eine dreiwöchige Sommerpause. Das Training pausiert vom Montag, den 09.07. bis Sonntag, den 29.07.2018. Der Trainingsbetrieb beginnt dann wieder am Montag, den 30. Juli.

17.09.2017: Mit einem 8:0-Sieg ist die Punktspielmannschaft des BSV in die neue Saison gestartet, in der wir nach zwei Aufstiegen und einer Höherstufung in der B-Klasse II des Badminton-Verbands Berlin-Brandenburg vertreten sind.

15.07.2017: Beim „Tag des Ehrenamtes“ war der BSV mit einem eigenen Stand auf dem Hartplatz hinter der Alten Brauerei vertreten. Interessierte konnten sich über den Sport informieren und auch selber den Schläger schwingen. Zum krönenden Abschluss nahm unser Vorsitzender voller Stolz eine Gedenkmedaille zum 700. Stadtjubiläum von Werder entgegen.

21.05.2017: Baumblütenturnier 2017 - das waren insgesamt 45 Spiele im Herren- und Damendoppel in unserer Werderaner Halle. Hier gibt es nun alle Einzelergebnisse und einige Bilder: Mehr...

12345678